Frauen-Strickkreis spendet 1.500 Euro an Palliativklinik

Auch im vergangen Jahr haben die Mitglieder der Frauenstrickgruppe der Kolpingsfamilie Pfarrei Sommerau wieder fleißig gestrickt und ihre handgemachten Kunstwerke auf dem Strickkreisbasar im vergangenen November, zusätzlich zu Kaffee und Kuchen, verkauft.  Und der Erfolg der Mühen lässt sich mehr als sehen: Die Palliativklinik des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau darf sich über eine Spende von 1.500 Euro freuen.   Und dass Christel Völker und Gertraud Eberl Wiederholungstäterinnen sind, freut den Chefarzt der Palliativklinik Dr. Alfred Paul besonders: „Wir können das Geld wirklich gut gebrauchen, umso schöner ist es, wenn es Menschen gib, die uns regelmäßig an uns denken.“