Klinikum veranstaltet erstes Benefiz-Golfturnier

Das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau richtet in diesem Jahr zum ersten Mal den Mission-Zukunft-Cup aus. Das Benefiz-Golfturnier findet am 3. Juni 2023 im Aschaffenburger Golfclub statt.  Neben Spaß beim Golfen soll auch die Fundraisingkampagne des Klinikums „Mission Zukunft“ unterstützt werden.

Die Mission Zukunft des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau hat sich zum Ziel gesetzt, Spenden für die wichtigen Neubauprojekte zu sammeln, um die Gesundheitsversorgung in der Region weiter zu verbessern. Das OP-Zentrum wird modernste Operationssäle und medizinische Einrichtungen umfassen, während das neue Eltern-Kind-Zentrum speziell auf die Bedürfnisse von Familien und Kindern ausgerichtet sein wird.

Das Golfturnier bietet eine gute Gelegenheit für Golfenthusiasten, sich für einen guten Zweck zu engagieren und gleichzeitig ihr Können auf dem Grün unter Beweis zu stellen. Das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau lädt interessierte Golferinnen und Golfer herzlich dazu ein, sich für das Benefiz-Golfturnier anzumelden. Sowohl Einzelspieler als auch Teams sind willkommen. Die Teilnahmegebühren und Spenden werden direkt in die Fundraisingkampagne für die Neubauprojekte fließen.

Informationen zur Anmeldung und Teilnahme finden interessierte Golferinnen und Golfer auf der offiziellen Website des Golfclubs.