Oh, du fröhliche...

"Frohes Fest" für Patienten und Mitarbeiter

Mit einem Konzert bekannter und beliebter Weihnachtslieder erfreuten die „Wenigumstädter Musikanten“ am Tag vor Heilig Abend Mitarbeiter und Patienten des Klinikums in Aschaffenburg.

Als Tuba und Klarinette, Trompete und Posaune im Außenbereich erklangen öffneten sich die Fenster und Patienten wie Personal legten eine Pause ein, um zuzuhören. „Wir denken an unsere Mitspielerin Heike Häcker, die im Vorjahr im Klinikum gelegen hat und für die wir gespielt hatten“, sagte Vorstand Stefan Hock.

Auch in diesem Jahr zauberten die Lieder Freude in die Herzen und sogar die eine oder andere Träne in die Augen der Zuhörer. Danach ertönten auch im Treppenhaus und im Klinikfoyer besinnliche und fröhliche Weihnachtslieder.

Herzlichen Dank für diesen schönen Auftritt!

Frohe Weihnachtstage wünschen wir auch von Seiten des Klinikums allen Mitarbeitern Patienten und Geschäftspartnern.