Chefarzt

7 bis 16 Uhr

7 bis 12 Uhr

(Kopie 1)

Neues Fachärzte-Duo stärkt Orthopädische Chirurgie und Endoprothetik am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau

Eine bedeutende Verstärkung erhält das Zentrum für Orthopädie, Unfallchirurgie, Handchirurgie und Sportmedizin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau. Seit dem 01.04.2024 setzt die Chirurgische Klinik II mit Dr. med. Kiril Petrov und Benjamin Fey einen klaren Fokus auf die Weiterentwicklung der Orthopädischen Chirurgie und der Endoprothetik. Während Dr. Petrov die Leitung der Sektion Orthopädische Chirurgie übernimmt, wird Benjamin Fey als Oberarzt fungieren. Beide bringen umfassende Erfahrung und Expertise mit, um das Fachgebiet entscheidend voranzubringen.

Neue Orthopädie-Spezialisten (v.l.): Benjamin Fey und Dr. Kiril Petrov

Dr. med. Kiril Petrov: Rückkehr eines Experten zur alten Wirkstätte

Dr. med. Kiril Petrov kehrt nach erfolgreichem Abschluss seiner Weiterbildung zum speziellen orthopädischen Chirurgen an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er konnte bereits während seiner früheren Tätigkeit am Klinikum durch herausragende operative Fähigkeit und sein Engagement auffallen. Sein Interesse und seine langjährige Expertise im Bereich der Endoprothetik machen ihn zu einer idealen Besetzung für die Leitung der neu gegründeten Sektion.

„Wir freuen uns, Dr. Petrov wieder in unseren Reihen und die so wichtige Sektion mit ihm als Leiter zu wissen. Seine Rückkehr stärkt nicht nur unser Team, sondern auch das Vertrauen unserer Patienten in die erstklassige Versorgung, die sie am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau erhalten." so Chefarzt Prof. Hartensuer über die neue Personalie.

Benjamin Fey: Erfahrener Spezialist mit großer Expertise

Als neuer Oberarzt bringt Benjamin Fey einen reichen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der Orthopädie und Endoprothetik mit. Seine bisherige berufliche Laufbahn zeichnet sich durch herausragende Leistungen und einen kontinuierlichen Einsatz für die Verbesserung der Patientenversorgung aus. Fey hat wie Dr. Petrov seine Weiterbildung an der Klinik für Orthopädie des Universitätsklinikum Frankfurt genossen und dabei sowohl seine chirurgischen Fähigkeiten als auch sein Verständnis für die Bedürfnisse der Patienten weiterentwickelt. Sein Engagement für innovative Behandlungsmethoden und seine Fähigkeit, komplexe chirurgische Herausforderungen zu meistern, werden einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Orthopädischen Chirurgie und der Endoprothetik am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau leisten.

Ein vielversprechender Schritt für die Endoprothetik am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau

Die Verpflichtung von Dr. med. Kiril Petrov und Benjamin Fey stellt einen bedeutenden Schritt für das zertifizierte Endoprothesenzentrum am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau dar. Das gesamte Team des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau begrüßt die beiden Top-Mediziner herzlich und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.