Logo Klinikum Aschaffenburg
Klinikum Aschaffenburg-Alzenau

 

Pressemitteilungen

Lionsclub Aschaffenburg spendet Obstkörbe für die Teams der Intensivstationen

Der Lionsclub Aschaffenburg hat den Teams der Intensivstationen des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau etwa 50 Obstkörbe gespendet.

Larissa ist das Neujahrsbaby

Schon um 1:04 Uhr heute Nacht war es soweit. Larissa hat als erstes Baby in diesem Jahr im Klinikum Aschaffenburg-Alzenau das Licht der Welt erblickt.…

Neue Impfaktion für Bürger am Klinikum in Alzenau

Aufgrund des großen Erfolgs der Impf-Aktion vergangene Woche in Alzenau, hat sich das Klinikum dazu entschieden, am kommenden Donnerstag, 30.…

Klinikum bietet Impfung für Bürger in Alzenau an

Ende nächster Woche bietet das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau am Standort Alzenau Impfungen für Bürgerinnen und Bürger an. Die Aktion wurde von Dr.…

Heinzelmännchen übernehmen die Wäscheversorgung des Klinikums

Zukünftig wird die gesamte Wäsche des Klinikums von Heinzelmännchen gewaschen. Der Inklusionsbetrieb aus Wächtersbach ist ein Tochterunternehmen des…