Brauerei Faust aus Miltenberg spendiert jedem Mitarbeiter eine Kiste Bier

Tolle Spende für unsere Mitarbeiter von der Brauerei Faust aus Miltenberg!

JEDER Mitarbeiter des Klinikums bekommt in diesen Tagen in seiner Gehaltsabrechnung einen Gutschein, für eine Kiste Bier des Brauhaus Faust aus Miltenberg. Bei 2.800 Mitarbeitern kommen da eine ganze Menge Kisten zusammen.

Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust, möchte ein Zeichen in der Coronakrise setzen und den Mitarbeitern des Klinikums für Ihren Einsatz danken: „Für all das sind wir Ihnen über alle Maßen dankbar, erklärt Johannes Faust. „Und da wir Brauer sind, möchten wir Ihnen etwas von dem geben, was mir am besten können: leckeres Bier brauen.“

Der Geschäftsführer des Klinikums, Sebastian Lehotzki, nahm die Gutscheine entgegen und bedankte sich im Namen der Mitarbeiter ganz ausdrücklich für dieses tolle Engagement.