GUTHERZIG e.V. bringt viel Freude ins Klinikum Aschaffenburg-Alzenau

Das Foto zeigt von links: Janine G., Alexandra St., Simone H., Nermina F. Martina B. (Team GUTHERZIG e.V.), Dr. Christian Wieg (Chefarzt der Abteilung für Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau), Matthias H. (Team GUTHERZIG e.V.), Prof. Jörg Klepper (Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau), Frank B. (Team GUTHERZIG e.V.), André Döbber (Vorstand und Gründer GUTHERZIG e.V.)

Im Zeichen der Mitmenschlichkeit hat die Organisation GUTHERZIG e.V. gemeinsam mit dem Klinikum Aschaffenburg-Alzenau erneut ihre traditionelle Weihnachtsaktion verwirklicht, um den kranken Kindern in der Kinderklinik sowie den Babys auf der Neo-KITS und im Kreißsaal eine schöne Überraschung zu bereiten.

André Döbber und sein engagiertes Team von GUTHERZIG e.V. setzen erneut ein starkes Zeichen der Nächstenliebe. Mit großer Herzlichkeit überreichten sie den Chefärzten der Kinderklinik, Professor Jörg Klepper und Dr. Christian Wieg, Sachspenden und Gutscheine im Gesamtwert von über 3.000 Euro. Diese großzügige Geste soll dazu beitragen, den Kindern und ihren Familien ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

„Die überreichten Sachspenden und Gutscheine haben dabei nicht nur einen materiellen Wert, sondern sollen vor allem Kraft und Freude spenden“ bekräftigt Vorstand und Gründer André Döbber sein Handeln. Das Ziel ist es, den Heilungsprozess der Kinder zu fördern und ihnen einen Lichtblick in schweren Zeiten zu schenken.