Malereibetrieb Herbeck unterstützt das Brustzentrum mit großzügiger Spende

Auf dem Foto von links: Fr. Kellert (Lebensgefährtin Stefan Herbeck), Stefan Herbeck (Geschäftsführer Malereibetrieb Herbeck), Stefanie Burdack (Oberärztin Gynäkologie und Geburtshilfe am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau)

Kurz vor den Feiertagen kann sich das Brustzentrum des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau über eine großzügige Spende freuen. Der Malereibetrieb Herbeck engagiert sich aktiv und spendete 2.500 Euro für das Brustzentrum.

Bei der Spendenübergabe betonte Geschäftsführer Stefan Herbeck: „Wir möchten einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Brustzentrums leisten und freuen uns, die großartige Arbeit des Teams zu unterstützen“.

Verwendet wird die Spende voraussichtlich für die Unterstützung bei der Anschaffung eines neuen Ultraschallgeräts für das Brustzentrum am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau.