"Mission Zukunft" erhält erste Spende

Die Fundraising-Kampagne "Mission Zukunft" hat ihre erste Spende erhalten. Diese nahmen Geschäftsführerin Kathrin Reiser und Fundraiserin Jennifer Fries heute im Zuge der Überreichungsveranstaltung der Dr. Ernst Herlein und Christine Herlein Stiftung entgegen.

© Foto: Ralf Hettler/Stadt Aschaffenburg

Das Klinikum bedankt sich herzlich für den Beitrag, der in den Bau des neuen Operationszentrums (OPZ) fließt.

Die Aschaffenburger „Dr. Ernst Herlein und Christine Herlein Stiftung“ gibt es seit 2005. Stifter waren die Namensgeber Dr. Ernst Herlein sowie seine Frau Christine Herlein. Zweck der Stiftung ist die Förderung von wissenschaftlichen, kulturellen und gemeinnützigen Einrichtungen im Gebiet der Stadt Aschaffenburg.

Die Stiftung verteilte ihren Förderbetrag in diesem Jahr an sechs verschiedene Organisationen. Vielen herzlichen Dank ❤️