Vertreter der Ärzteschaft

Neuer Ärztlicher Direktor bestellt

Prof. Dr. Jörg Klepper ist neuer Ärztlicher Direktor im Klinikum Aschaffenburg-Alzenau. Er ist seit dem 10. März offiziell im Amt. Prof. Klepper leitet seit dem Jahr 2007 als Chefarzt die Kinderklinik im Klinikum und seit 2011 das Sozialpädiatrische Zentrum, für dessen Installation er sich mit Engagement eingesetzt hatte.

Stellvertretender Ärztlicher Direktor ist Prof. Dr. Wolfgang Fischbach, Chefarzt der Medizinischen Klinik II und Leiter der Dachorganisation Onkologisches Zentrum, die vier zertifizierte Tumorkrebszentren vereint.

Dr. Wolfgang Röder, seit 1996 Chefarzt der Unfall- und Gelenkchirurgie im Standort Alzenau, vertritt als Ärztlicher Sprecher die Interessen der dortigen Ärzteschaft.

lh