"Zusehen und genießen"

Küchenparty als toller Erfolg

Viele Partys enden in der Küche: Im Klinikum fangen sie bereits dort an. Zum zweiten Mal schon zauberte die Mannschaft der Zentralküche rund um Wolfgang Fecher und Christine Bednarek Delikatessen auf die Teller, zur Freude vieler Klinikmitarbeiter aus Aschaffenburg und Alzenau.

Die konnten sich nicht nur an kompletten Menüs laben, unter anderem mit Pulpo im Wildkräutersalat, Schweinelende mit grünem Spargel, gegrilltem Zander mit Safranschaum oder Ananascarpaccio mit Erdbeeren. Ebenso konnten sie sich direkt in der Küche überzeugen, wie sorgfältig und dennoch routiniert die Küchenmitarbeiter vorgehen, um diese Köstlichkeiten herzustellen.

Als weiteres Highlight gab´s Livemusik mit Guy Parker und Weber Entertainment und – oh ja – Tanz in dem Raum, in dem am nächsten Morgen wieder die Bänder für die Patientenfrühstück laufen mussten. Aufräumen zwischendurch ging locker von der Hand. Und es blieb sogar Zeit für ein Gruppenfoto mit Klinikchefin Katrin Reiser, die sich von gutem Essen und toller Stimmung begeistern ließ.

Danke, Supersache!

lh

Mehr Fotos gibt´s demnächst im Intranet.