Logo Klinikum Aschaffenburg
Klinikum Aschaffenburg-Alzenau

 

Pressemitteilungen

Klinikum erfolgreich DIN ISO zertifiziert

Das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau hat erfolgreich das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015 erhalten. Nach intensiver Prüfung durch Auditoren einer…

Geschäftsführerin Katrin Reiser wird offiziell verabschiedet

Seit 2006 war Katrin Reiser die Geschäftsführerin des Klinikums Aschaffenburg und begleitete in dieser Zeit nicht nur die Fusion der Standorte…

Neurozentrum lädt zum Herbstsymposium 2023 im Martinushaus ein

Das neugegründete Neurozentrum des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau veranstaltet am Samstag, 30. September, von 9 bis 15:50 Uhr das dritte…

Gesundheitsminister Klaus Holetschek zeichnet „Meine Station“ mit Barbara-Stamm-Medaille aus

Der Bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek hat dem Team des Pilotprojekts „Meine Station“ die Barbara-Stamm-Medaille verliehen.…

Klinikum wird Entwicklungspartner für neuen OP-Roboter

In der Zukunft der Chirurgie wird die Robotik eine immer größere Rolle spielen. Dessen ist sich Klinikgeschäftsführer Sebastian Lehotzki sicher. Daher…