Logo Klinikum Aschaffenburg
Klinikum Aschaffenburg-Alzenau

 

Pressemitteilungen

Geschäftsführerin Katrin Reiser wird offiziell verabschiedet

Seit 2006 war Katrin Reiser die Geschäftsführerin des Klinikums Aschaffenburg und begleitete in dieser Zeit nicht nur die Fusion der Standorte…

Neurozentrum lädt zum Herbstsymposium 2023 im Martinushaus ein

Das neugegründete Neurozentrum des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau veranstaltet am Samstag, 30. September, von 9 bis 15:50 Uhr das dritte…

Gesundheitsminister Klaus Holetschek zeichnet „Meine Station“ mit Barbara-Stamm-Medaille aus

Der Bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek hat dem Team des Pilotprojekts „Meine Station“ die Barbara-Stamm-Medaille verliehen.…

Klinikum wird Entwicklungspartner für neuen OP-Roboter

In der Zukunft der Chirurgie wird die Robotik eine immer größere Rolle spielen. Dessen ist sich Klinikgeschäftsführer Sebastian Lehotzki sicher. Daher…

Start des Patienteninternets am Klinikum

Ab sofort steht den Patienten auf den Stationen WLAN zur Verfügung – Staatsministerin Gerlach gibt Startschuss