Drei Chefärzte auf Focus Ärzteliste 2021

Focus Gesundheit: Chefärzte der Neurochirurgie, Kardiologie und Neonatologie zählen zu den Top-Medizinern Deutschlands

Professor Giles Vince, Dr. Christian Wieg, und Dr. Mark Rosenberg gehören zu den Top-Medizinern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Recherche-Institut FactField GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat.

Die Ärzte, die im Deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Mediziner 2021“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

„Wir freuen uns besonders, dass mit Professor Giles Vince, Chefarzt der Neurochirurgie, und Dr. Mark Rosenberg, Chefarzt der Medizinischen Klinik 1, dieses Jahr zwei weitere Ärzte des Hauses mit einem Platz auf der Focus Ärzteliste 2021 vertreten sind.“, gratuliert Geschäftsführer Sebastian Lehotzki, „die neunte Auszeichnung in Folge für Dr. Christian Wieg ist die verdiente Anerkennung für die seit Jahren konstante, sehr gute Teamleistung der Neonatologie.“

In die Empfehlung flossen Informationen zu Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichem Engagement und Serviceangeboten ein, die sich aus einer großen Ärztebefragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben.