Neue Cafeteria im Krankenhaus Alzenau

"Full House" zur Eröffnung

Neu eröffnet wurde die Cafeteria im Eingangsbereich des Krankenhauses in Alzenau. In freundlicher Atmosphäre können dort Mitarbeiter, aber auch Patienten und Besucher, bei Kaffee und Kuchen plaudern oder ein Mittagessen mit frischen Salaten vom Buffet zu sich nehmen.

"Full House" gab es gleich bei der Eröffnung, als die KTQ-Ergebnisse in Alzenau vorgestellt wurden.

Rund 36 Sitzplätze stehen zur Verfügung. Dazu gibt es demnächst auch Zeitschriften und Drogeriebedarf. Denn die Cafeteria ersetzt die Tische im Kiosk nebenan, der einem Umbau weichen muss. Außerhalb der Öffnungszeiten sorgen immerhin noch Verkaufsautomaten dafür, dass keiner leer ausgehen muss.

Ein besonderes Highlight wartet ab dem kommenden Frühjahr auf Gäste: Dann werden Sitzplätze im Freien mit Blick auf den Park eingerichtet.