Neurozentrum lädt zum Herbstsymposium 2023 im Martinushaus ein

Das neugegründete Neurozentrum des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau veranstaltet am Samstag, 30. September, von 9 bis 15:50 Uhr das dritte Herbstsymposium. In diesem Jahr zum ersten Mal als vollwertiges Neurozentrum. Das Symposium wird eine breite Palette von Themen aus der Neuromedizin behandeln und findet erstmals im Martinushaus statt.

Die Namensänderung zu "Herbstsymposium des Neurozentrums" spiegelt die wachsende Bedeutung des Zentrums und seine führende Rolle in der Neuromedizin der Region wieder. Der neue Veranstaltungsort im Martinushaus bietet eine ideale Umgebung für den fachlichen Austausch und die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Das Symposium deckt eine breite Palette von Themen in der Neuromedizin ab, darunter aktuelle Aspekte der vaskulären Neuromedizin, Gangstörungen, Epilepsien und neue zielgerichtete Therapien. Das Programm richtet sich bewusst an alle Berufsgruppen in der Neuromedizin.

Die Veranstalter, PD Dr. med. Volker Maus, Prof. Dr. med. Giles H. Vince und Prof. Dr. med. Oliver Bähr, laden herzlich zur Teilnahme am Herbstsymposium des Neurozentrums 2023 ein. Eine formlose Anmeldung wird begrüßt, um die Organisation zu erleichtern.

3.Herbstsymposium
Neurozentrum Aschaffenburg