Workshop-Simulatortraining „Notfälle im OP“

Unser diesjähriges Simulatortraining rund um das Thema „Notfälle im OP“ fand am 19.06.2021 in unserem Zentral-OP statt. In Kooperation mit der SiNA - Simulations- und Notfallakademie konnten wir unseren Teilnehmern ein intensives und lehrreiches Simulatortraining mit Fallbeispielen bieten. Neben fachlichen Inhalten lernten unsere Teilnehmer viel über Teamdynamik, Teamarbeit, Teamführung und sich selbst.

Das positive Feedback unserer Mitarbeiter bestärkt uns auch zukünftig regelmäßige in-house Workshops anzubieten um unsere Mitarbeiter im Umgang mit Notfällen zu trainieren und die Patientensicherheit zu erhöhen.