Logo Klinikum Aschaffenburg
Klinikum Aschaffenburg-Alzenau

 

"Meine Station" Blog

Hier stellen wir euch Neuigkeiten zum Projekt zur Verfügung

Ein Jahr Meine Station

Ein Beitrag von Nadja Nardini.

Ein Jahr intensives Miteinander, empathische Patient:innenversorgung und persönliche Schicksale. Ein Jahr voller…

“Meine Station” gewinnt den Modern Work Award 2023 in der Kategorie Modern Work Explorer

Für die Gestaltung einer neuen Arbeitswelt braucht es mutige Organisationen, die vorangehen und erste Initiativen implementieren und…

Spagat für Fortgeschrittene

Ein Kommentar von Felix Herter.

„Ich möchte verhindern, dass die Station nur nach außen als Vorzeigeprojekt herhält, es sich für die Menschen auf der…

Das Gesundheitsministerium zu Besuch auf Meine Station

Ein Beitrag von Johanna.

Im Januar diesen Jahres waren wir bereits in München beim bayrischen Gesundheitsministerium eingeladen und konnten unsere…

Von einem Manager, der auszog, um von der Pflege zu lernen

Ein Gastbeitrag von Ralf.

In diesem Sommer hatte ich die Möglichkeit, auf „Meine Station“ im Klinikum Aschaffenburg zu hospitieren.

Wie ist es dazu…

Kontakt

Meine Station

meine-station@klinikum-ab-alz.de

Pressekontakt

oeffentlichkeitsarbeit@klinikum-ab-alz.de

Presse FAQ zum Download